Ihr Kulik Gutachter-Team

Als unabhängige und freie Kfz-Sachverständige verfügen wir über eine mehrjährige Berufserfahrung.

Gründung unserer Firma war im Jahre 2007 und unser Sitz in Unna. Seit Juni 2012 befinden sich unsere Büro-Räumlichkeiten im Industriegebiet Achenbach in Lünen-Brambauer. Hier steht unserem Kunden zudem eine Hebebühne sowie ein Achsmessgerät zur Verfügung.

Fachkompetenz, Flexibilität und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle unserer Tätigkeit. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen garantieren unser hohes Qualitätsniveau.

Selbstverständlich sind die strikte Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen sowie die neutrale und unparteiische Erstellung von Gutachten nach bestem Wissen und Gewissen für uns oberstes Gebot.

Gregor Kulik

Geschäftsführer
Staatlich geprüfter Kfz-Techniker und Kfz-Sachverständiger zertifiziert für Kraftfahrzeug-Schäden und Bewertungen nach DIN EN ISO/IEC 17024 (durch IQ-Zert) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Diverse Weiterbildungslehrgänge im Kfz-Sachverständigenwesen, u.a. für Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen.
Zertifikate

Ramona Zokal

Mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Sachverständigenbüro, Bereich: Sekretariat, zuständig für Planung, Koordination und Organisation.

Chris Lucas

Ausgebildeter KFZ-Mechatroniker, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und Reparatur sowie Werkstattleitung, Kundenbetreuung.
Zertifikate