ClockCreated with Sketch.

Im Haftpflichtfall kostenlos für Geschädigte

Gutachten nach Herstellervorgaben

Termine nach Vereinbarung

Sie möchten die durchgeführte Reparatur an Ihrem Fahrzeug durch einen KFZ-Sachverständigen nachweisen?

Eine solche Reparaturbestätigung ist beispielsweise notwendig zum Nachweis von:

• Reparatur in Eigenregie
  • Reparaturdauer
  • Qualität der Instandsetzung
  • Nutzungsausfall

Wenn Sie Ihr Fahrzeug ohne die Hilfe einer Werkstatt, in Form einer Eigenreparatur in Stand gesetzt haben, benötigen Sie meist einen Reparaturnachweis für die gegnerische Versicherung, oder für Ihre eigenen Unterlagen, zum Beispiel für den Verkauf des Fahrzeuges.

Wir besichtigen Ihr Fahrzeug in repariertem Zustand und bestätigen, abhängig von der Qualität der Reparaturausführung, Ihnen als Kfz-Gutachter die Instandsetzung und Reparaturdauer des Fahrzeuges. Mit dieser Bestätigung können Sie z. B. den Nutzungsausfall für Ihr Fahrzeug gegenüber der gegnerischen Versicherung geltend machen.

Oft reicht es jedoch aus, lediglich selbst einige Lichtbilder anzufertigen, auf welchen eine Tageszeitung mit abgelichtet wird, um den Tag der abgeschlossenen Reparatur festzuhalten.

Rufen Sie uns an! Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin zur Erstellung einer Reparaturbestätigung. Unser Team vom Kfz-Sachverständigenbüro Kulik in Lünen hilft Ihnen gerne weiter.

24/7 h erreichbar!

Kulik GmbH
Ihr Kfz-Sachverständiger in Lünen.

Immer für Sie da!

KFZ-Gutachter - Kulik GmbH