ClockCreated with Sketch.

Gutachten nach Herstellervorgaben

Termine nach Vereinbarung

UNABHÄNGIG UND FREI...

KFZ-Sachverständige mit mehrjähriger Berufserfahrung und Sachverstand!

Als Ihre unabhängigen und freien Kfz-Sachverständigen aus Lünen verfügen wir über mehrjährige Berufserfahrung. Kfz-Sachverständiger Kulik wurde im Jahre 2007 gegründet, zunächst mit Sitz in Unna. Seit Juni 2012 finden Sie uns im Industriegebiet Achenbach in Lünen-Brambauer. Unter anderem verfügen wir über eine eigene Prüfhalle mit Hebebühne sowie einem Achsmessgerät.

Nutzen Sie unseren ganzen Sachverstand.

Als Kfz-Techniker sowie Sachverständiger ist Herr Kulik zertifiziert für Kraftfahrzeug-Schäden und Bewertungen nach DIN EN ISO/IEC 17024 (durch IQ-Zert). Diverse Weiterbildungslehrgänge im Kfz-Sachverständigenwesen, unter anderem für Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen, machen ihn zum Experten auf diesem Gebiet.

Wir sind für Sie da, 24H erreichbar und kommen auch zu Ihnen!

Gregor Kulik

Geschäftsführer

Staatlich geprüfter Kfz-Techniker und Kfz-Sachverständiger zertifiziert für Kraftfahrzeug-Schäden und Bewertungen nach DIN EN ISO/IEC 17024 (durch IQ-Zert) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Diverse Weiterbildungslehrgänge im Kfz-Sachverständigenwesen, u.a. für Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen.

Sabrina Chlupka

Bereich: Sekretariat

Mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Sachverständigenbüro, zuständig für Planung, Koordination und Organisation.

Sven Lingat

Im Jahr 2014 Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk abgelegt, Erfahrungen als Werkstattmeister und Serviceberater. Zuständig für Schadenaufnahmen und Fahrzeugbewertungen.

Claudia Jendrysik

Bereich: Sekretariat

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugvermietung/Fuhrparkdisposition, zuständig für Planung, Koordination und Organisation