Ihr Kfz-Sachverständiger in Lünen. Immer für Sie da!

ClockCreated with Sketch.

24/7 erreichbar!

ManCreated with Sketch.

Wir kommen zu Ihnen!

Star1Created with Sketch.

Unabhängig und frei

Im Haftpflichtfall kostenlos für Geschädigte

Gutachten nach Herstellervorgaben

Termine nach Vereinbarung

Vorschadensprüfung

Sie planen einen Gebrauchtwagen zu kaufen oder haben bereits einen gekauft und möchten nun prüfen lassen, ob das Fahrzeug tatsächlich keine Vorschäden oder gravierenden Mängel aufweist?

Wir als Kfz-Sachverständigenbüro Kulik prüfen auf Vorschäden und verdeckte Instandsetzungen!

Die Prüfung reparierter Vorschäden an einem Fahrzeug bedarf fast immer einer sorgfältigen Besichtigung in einer Werkstatt oder in unserer Prüfhalle. Hier wird Ihr Fahrzeug beispielsweise auf die Hebebühne gefahren, Karosseriebauteile müssen demontiert werden oder Aggregate überprüft werden. All dies erfordert ein hohes Maß an Fachkenntnis und das geschulte Auge eines Kfz-Sachverständigen.

In einem Gutachten werden dann die festgestellten Schäden, die erforderlichen Behebungsarbeiten sowie deren Kosten präzise und ausführlich dargelegt. Eine umfangreiche Lichtbilddokumentation untermauert die getroffenen Feststellungen und Aussagen.

Somit bekommen Sie oder Ihr Rechtsanwalt ein fundiertes Hilfsmittel zur Beweisführung in die Hand, mit dem Sie Ihre Ansprüche in einem gerichtlichen oder außergerichtlichen Verfahren geltend machen können.

Rufen Sie uns an! Wir vereinbaren mit Ihnen einen Besichtigungstermin – in einer Werkstatt oder in unserer Prüfhalle – und nehmen das Fahrzeug unter die Lupe!

24/7 h erreichbar!

Kulik GmbH
Ihr Kfz-Sachverständiger in Lünen.

Immer für Sie da!

KFZ-Gutachter - Kulik GmbH